Über mich

Ausbildungen: Access Consciousness, Heilmasseurin, Reiki, Nuad Thai Yoga, Heilpraktikerin, Physiotherapie

Was macht mich und meine Arbeit aus?

 

Im Human Design bin ich ein Projektor.

Das was ich bei dir lese bzw. wahrnehme kann ich mit dir zusammen, wie Puzzleteile, in Verbindung bringen.

In Verbindung mit dem was deinem Körper inne wohnt.

Häufig ist das Bewusstsein zu den einzelnen Themen vorhanden, doch fehlt es an der Fähigkeit und Möglichkeit die Zusammenhänge zu erkennen.

 

Wir alle haben den Verstand und den Körper als Werkzeug für dieses Leben bekommen.

Jedoch sind wir weder der Verstand noch der Körper. Wir sind höheres Bewusstsein in der Illusion des Ichs. Bis wir erwachen und erkennen wieviel mehr wir in diesem Leben kreieren können. Wenn diese Erkenntnis gelebt wird sind Schwere, Schmerz und Krankheit nur mehr eine Erinnerung aus der Vergangenheit.

 

Neue Räume und Wahlmöglichkeiten erarbeiten wir zusammen mit allen Methoden und Techniken die ich mir in vielen Stunden des Studiums der holistischen Arbeit angeeignet habe.

 

Körpertherapie ist für mich unersetzlich und wunderschön.

Warum? Weil alles, egal was wir erleben, als Reiz durch unsere Zellen wandert.

Bedeutet - Körper, Geist und Seele brauchen gleichermaßen Bearbeitung, Coaching und Neuausrichtung.

 

 

 


Das ist mir wichtig...

aufmerksames hinhören, achtsames aufzeigen, in Balance bringende Therapiewahl, Atmung vertiefen, Selbstwert steigern, neue Wege begehbar machen.

Lösung

Der Heiler steckt in jedem selbst. Diesen gilt es zu aktivieren. Anstatt den Körper auch in der Therapie zu stressen und zu fordern, soll hinspüren auf den gesamten Körper im Fokus sein.

 

Vertrauen

Als Lehrerin für Körperintelligenz mache ich mir zur Aufgabe das Vertrauen in die eigene Körpersprache zu schulen.

Dreh deinen Körper nicht ab.

Dreh ihn auf.

Vertraue, dass das was da ist dich darin unterstützen möchte einen Lebensweg zu wählen der dich weitaus glücklicher macht als du es dir vorstellen kannst.